serotalin® Energy & Relaxation Package
serotalin® Energy & Relaxation Package
serotalin® Energy & Relaxation Package
serotalin® Energy & Relaxation Package
serotalin® Energy & Relaxation Package

serotalin® Energy & Relaxation Package

"Feel more resilient, stress resistant and fit."

  • Easy intake & fast efficacy
  • 1x serotalin ST. JOHN'S WORT - 60 capsules
  • 1x serotalin ORIGINAL - 60 capsules
Regular price €57,98 Sale price€49,28 Save 15%
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

serotalin® ORIGINAL

Daily intake1 capsuleNRV*
L-tyrosine140 mg-
Griffonia Seeds100 mg-
L-Phenylalanine100 mg-
Caffeine49 mg-
Magnesium28 mg7,5%
Vitamin B512 mg200%
Zinc5 mg50%
Vitamin B62,8 mg200%
Folic acid100 µg50%
Chromium20 µg50%
Vitamin B122,5 µg100%

Nutritional reference values according to EU Regulation 1169/2011

Ingredients: L-tyrosine, Griffonia seeds (Griffonia simplicifolia), L-phenylalanine, coating agent: hydroxypropyl methylcellulose (vegetable capsule shell), caffeine (Coffea arabica), magnesium oxide, zinc sulfate, calcium D-pantothenate, pyridoxal-5'-phosphate, chromium picolinate, pteroyl monoglutamic acid, cyanocobalamin

serotalin® St. John's wort

Daily intake1 capsuleNRV*
St. John's wort extract177 mg-
Lime blossom extract133 mg-
L-tryptophan88 mg-
Niacin (mg NE)16 mg100%
vitamin B22,8 mg200%
Manganese1,0 mg50%
vitamin B12,2 mg200%

Nutrient reference values according to EU regulation 1169/2011


Ingredients: 33.2% St. John's wort extract 5:1 (Hypericum perforatum L.), 24.9% linden blossom extract 10:1 (Tilia cordata), hydroxypropyl methylcellulose (vegetable capsule shell with safflower), L-tryptophan, nicotinamide, riboflavin 5'-phophate, sodium, manganese sulfate, thiamine hydrochloride

Adults consume 1 capsule daily with sufficient water. The intake can be done as needed on different days or staggered on the same day. Every body reacts differently. It's best to find out for yourself how our Serotalin products can optimally support you for a happy day.

Serotalin is not recommended for children under 14 years.

serotalin® ORIGINAL and JOHANNISKRAUT are free of additives and are also vegan, gluten-free and lactose-free. In rare cases, the 5-HTP contained in serotalin® ORIGINAL may cause mild nausea during the first days of use.

Do not exceed the recommended daily intake stated. Always consult with your physician before taking any dietary supplements. Food supplements are not intended as a substitute for a balanced, varied diet and healthy lifestyle. Not suitable for children, pregnant women and nursing mothers.

We want you to be able to test our products without risk. This way you can convince yourself of the positive effect.

In case you are not satisfied and your expectations are not met, you can return the product and the remaining contents to us within 60 days.

Please contact support@serotalin.dewith your return request

Please note:
We will refund 100% of the purchase price to the payment method used at the time of purchase. Shipping costs will not be refunded. The product must also not be empty.
The 14-day right of withdrawal remains unaffected by the money-back guarantee.

Warum Psychologe Norman Guterson serotalin empfiehlt

FAQ - The most important facts in brief

Normally, the serotonin level in the brain can hardly be regulated by food. This is due to the so-called blood-brain barrier, which does not allow serotonin to pass through.

Therefore, ideally, serotonin must be formed locally. And this is exactly where serotalin® comes in: The special combination of valuable amino acids, minerals and vitamins ensures the release of serotonin in the brain. The serotonin level increases.

The hyperforin contained in St. John's wort acts as a reuptake inhibitor of neurotransmitters such as serotonin and norepinephrine- Thus, the degradation of these important messengers is slowed down and the serotonin level is naturally increased. In addition, St. John's wort also has a direct effect on GABA levels in the brain, which contributes significantly to the positive and unique effect of St. John's wort extracts.

For the selection of a suitable additive plant extract, we investigated a variety of extracts as well as individual substances with calming effects. As an optimal ingredient and companion we identified the aqueous flower extract of the littleleaf linden (Tilia cordata), which is added to St. John's wort with a high-quality extraction ratio of 10:1.

These two main ingredients together with L-tryptophan and co-factors make serotalin® St. John's Wort Edition an ideal companion.

serotalin® Original and serotalin® St. John's wort have been developed independently of each other and both have a clear effect in themselves: while serotalin® Original makes you fitter, more alert and active, St. John's wort leads to calming and provides a feeling of inner peace.

However, there is also an interaction between the two products, which may make it advisable to take them at the same time or at different times of the day: St. John's wort has a direct effect on the GABA level in the brain, but if there is too little serotonin in the brain, this impairs the effect of the GABA receptors: the more GABA can therefore not be processed optimally. This is where serotalin® Original comes into play. Because of the 5-HTP contained serotalin® Orginal ensures a rapid increase in serotonin levels. This higher serotonin level then leads to a stronger calming effect.

While serotalin® - Original has a strong effect on drive , drive and motivation, the effect of serotalin® -John's wort lies in calming and serenity.

The positive effect of St. John's wort and lime blossom has been known since the Middle Ages. In combination with the amino acid tryptophan and with valuable co-factors such as riboflavin 5-phosphate (vitamin B2), the building materials for higher levels of serotonin, dopamine and GABA with a calming effect are created.

Thus, serotalin®- St. John's Wort Edition additionally protects cells from oxidative stress, supports energy metabolism and the nervous system, and helps reduce fatigue.

Strong combination for strong days

Bull's eye for happiness


Both support energy metabolism and the nervous system.


Relax happily & serenely


With serotalin® - St. John's wort in times of heavy stress, regain inner strength and happy ease.

More well-being


serotalin® contains numerous ingredients that are an optimal basis for your well-being. Your daily portion of happiness.



What our customers say

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.
This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket
serotalin® Energy & Mood Paket

serotalin® Energy & Mood Paket

"Fühle mich belastbarer, stressresistenter und fitter."

  • Einfache Einnahme & schnelle Wirksamkeit
  • 1x serotalin JOHANNISKRAUT - 60 Kapseln
  • 1x serotalin ORIGINAL - 60 Kapseln
Normaler Preis €54,98 Sonderpreis€46,99 15% sparen
/
inkl. MwSt. + zzgl. Versand
Serotonin Sicher bezahlen
Serotonin Deutschland

serotalin® ORIGINAL

Tägliche Einnahme1 KapselNRV*
L-Tyrosin140 mg - 
Griffonia Seeds100 mg - 
L-Phenylalanin100 mg - 
Koffein49 mg - 
Magnesium28 mg7,5%
Vitamin B512 mg200%
Zink5 mg50% 
Vitamin B62,8 mg200%
Folsäure100 µg50%
Chrom20 µg50% 
Vitamin B122,5 µg100%

Nährstoffbezugswerte gemäß EU-Verordnung 1169/2011 

 

Inhaltsstoffe: L-Tyrosin, Griffonia-Samen (Griffonia simplicifolia), L-Phenylalanin, Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Koffein (Coffea arabica), Magnesiumoxid, Zinksulfat, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxal-5'-phosphat, Chrompicolinat, Pteroylmonoglutaminsäure, Cyanocobalamin

 

serotalin Rapid Melatonin Spray

Tägliche Einnahme1 SprühstoßNRV*
Melatonin (liposomal)0,5 mg - 
Vitamin B5 3,6 mg 60% 
Ashwagandha-Extrakt0,14 mg - 

 

Nährstoffbezugswerte gemäß EU-Verordnung 1169/2011


Inhaltsstoffe: Glycerin, Wasser, Süßungsmittel Xylit, Emulgator Lecithin, Calcium-D-Pantothenat, natürliche Aromen, Melatonin (liposomal), Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Säuerungsmittel Citronensäure, Ashwagandhawurzel Extrakt, Maltodextrin

Erwachsene verzehren täglich jeweils 1 Kapsel mit ausreichend Wasser. Die Einnahme kann nach Bedarf an verschiedenen Tagen oder aber auch am gleichen Tag zeitlich versetzt geschehen. Jeder Körper reagiert anders. Am besten du findest selbst heraus, wie dich unsere Serotalin Produkte optimal für einen glücklichen Tag unterstützen können.

Serotalin ist für Kinder unter 14 Jahren nicht empfohlen.

serotalin® ORIGINAL und JOHANNISKRAUT sind frei von Zusätzen, zudem vegan, gluten- und laktosefrei. In seltenen Fällen kann in den ersten Tage der Einnahme das in serotalin® ORIGINAL enthaltene 5-HTP zu leichter Übelkeit führen.

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Sprechen Sie stets mit Ihrem Arzt, bevor Sie Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Für Kinder, Schwangere und stillende Mütter nicht geeignet.

Wir möchten, dass du ohne Risiko unsere Produkte testen kannst. So kannst du dich selbst von der positiven Wirkung überzeugen.

Für den Fall, dass du nicht zufrieden bist und deine Erwartungen nicht erfüllt werden, kannst du innerhalb von 60 Tagen, das Produkt samt verbliebenem Inhalt an uns zurücksenden.

Melde dich hierfür bitte mit deinem Rückgabe-Wunsch bei support@serotalin.de

Bitte beachte:
Wir erstatten 100 % des Kaufpreises an die beim Kauf verwendete Zahlart. Versandkosten werden nicht erstattet. Das Produkt darf auch nicht leer sein.
Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Starke Kombination für starke Tage

Volltreffer fürs Glück


Beide unterstützen den Energiestoffwechsel und das Nervensystem.


Glücklich & gelassen entspannen


Mit serotalin® - Johanniskraut in Zeiten starker Belastung, innere Stärke und glückliche Leichtigkeit zurückgewinnen.

Mehr Wohlbefinden


serotalin® enthält zahlreiche Inhaltsstoffe, die eine optimale Basis für dein Wohlbefinden sind. Deine tägliche Portion Glück.



FAQ - Das Wichtigste in Kürze

Normalerweise lässt sich der Serotonin-Spiegel im Gehirn kaum über die Nahrung regulieren. Schuld daran ist die sogenannte Blut-Hirn Schranke, die das Serotonin nicht durchlässt.

Deswegen muss idealerweise das Serotonin vor Ort gebildet werden. Und genau hier setzt serotalin® an: Die besondere Kombination aus wertvollen Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen sorgt im Gehirn für die Freisetzung von Serotonin. Der Serotonin-Spiegel steigt.

Das im Johanniskraut enthaltene Hyperforin fungiert als Wiederaufnahmehemmer von Neurotransmittern wie Serotonin und Noradrenalin- So wird der Abbau dieser wichtigen Botenstoffe verlangsamt und der Serotonin-Spiegel natürlich erhöht. Zusätzlich hat das Johanniskraut auch eine direkte Wirkung auf den GABA-Spiegel im Gehirn, was maßgeblich zum positiven und einzigartigen Effekt von Johanniskrautextrakten beiträgt.

Für die Auswahl eines passenden additiven Pflanzenextraktes untersuchten wir eine Vielzahl von Extrakten sowie Einzelstoffen mit beruhigender Wirkung. Als optimalen Inhaltsstoff und Begleiter haben das wässrige Blütenextrakt der Winterlinde (Tilia cordata) identifiziert, welches mit einem hochwertigen Extraktionsverhältnis von 10:1 dem Johanniskraut beigegeben ist.

Diese beiden Hauptinhaltsstoffe zusammen mit L-Tryptophan und Co-Faktoren machen die serotalin® Johanniskraut Edition zu einem idealen Begleiter.

serotalin® Original und serotalin® Johanniskraut sind unabhängig voneinander entwickelt worden und haben beide für sich genommen eine klare Wirkung: Während serotalin® Original dich fitter, wacher und aktiver macht, führt Johanniskraut zur Beruhigung und sorgt für ein Gefühl der inneren Ruhe.

Es besteht aber auch eine Wechselwirkung zwischen den beiden Produkten, die eine gleichzeitige oder tageszeit-versetzte Einnahme unter Umständen sinnvoll machen: Johanniskraut hat eine direkte Wirkung auf den GABA-Spiegel im Gehirn, Ist jedoch zu wenig Serotonin im Gehirn vorhanden, beinträchtigt dies die Wirkung der GABA-Rezeptoren: Das Mehr an GABA kann demnach nicht optimal verarbeitet werden. Hier kommt dann serotalin® Original ins Spiel. Denn durch das enthaltene 5-HTP sorgt serotalin® Orginal für eine schnelle Erhöhung des Serotoninspiegels. Dieser höhere Serotonin-Spiegel führt dann zu einer stärkeren beruhigenden Wirkung.

Während serotalin® - Original sich stark auf den Antrieb , Tatendrang und Motivation auswirkt, liegt die Wirkung von serotalin® -Johanniskraut in der Beruhigung und Gelassenheit.

Bereits seit dem Mittelalter ist die positive Wirkung von Johanniskraut und Lindenblüten bekannt. In Kombination mit der Aminosäure Tryptophan und mit wertvollen Co-Faktoren wie Riboflavin 5-Phosphat (Vitamin B2) entstehen die Baustoffe für einen höheren Serotonin-, Dopamin- und GABA-Spiegel mit einer beruhigenden Wirkung.

So schützt serotalin®- Johanniskraut Edition zusätzlich die Zellen vor oxidativem Stress, unterstützt den Energiestoffwechsel und das Nervensystem und trägt zur Verringerung von Erschöpfung bei.

Das sagen unsere Kunden

Customer Reviews

Based on 6 reviews
67%
(4)
33%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
Anne P.
Gutes Produkt und unkomplizierte Bestellung

Probiere die Kapseln gerade eine Woche und bin gespannt, wie es nach 2 Monaten aussieht.

C
Cynthia

I like it

D
Daniela Panitz
Besserung

Seit ich Serotalin Johanniskraut einnehme geht es mir etwas besser. Bin entspannter und habe bessere Stimmung.

M
Masoud
Probiere es mal selbst aus

Ich bin damit sehr zufrieden

I
Isa
Sehr zufrieden

Fühle mich ausgeglichener. Hab schon zum zweiten Mal bestellt.

K
Karoline Bauer
Gut verträglich und es funktioniert!

Ich konnte nach ca. 2 Wochen eine positive Veränderung meiner Stimmung bemerken, nach längerer Einnahme verstärkt sich das auch. Man nimmt tatsächlich die Dinge anders an. Würde ich jedem empfehlen, der nicht direkt Antidepressiva nehmen möchte.

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.
Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.