Serotalin Erfahrungen

So glücklich sind unsere Kunden

Finde hier alle Bewertungen zu allen unseren Produkten im Shop. Offene und ehrliche serotalin Erfahrungen unserer Kunden zum Nachlesen.

Based on 866 reviews
81%
(700)
14%
(120)
3%
(26)
1%
(12)
1%
(8)

Nehme es erst seit ein paar Tagen, bin ein wenig fröhlicher

Überraschend

Ich hatte es ja nicht geglaubt aber sie helfen wirklich! Ich bin nach meiner Trennung nicht mehr so traurig und Mutlos! Vielen Dank

Tolles Produkt für die tägliche Unterstützung

Mit Serotalin komme ich glücklich und ausgeglichen durch den Tag.

Unterstützt den Weg zum Glücklich SEIN

Ich nehme nun seit 29 Tagen Seratonin und glaube eine positive Wirkung zu verspüren, auf alle Fälle unterstützt das Produkt den Weg zum Glücklich SEIN. Sicher habe ich auch andere mentale Werkzeuge während der Zeit angewendet, was sicher auch zum Ergebnis beiträgt. Ich kann Seratonin auf jeden Fall empfehlen!" Dankeschön

Gutes Produkt und unkomplizierte Bestellung

Probiere die Kapseln gerade eine Woche und bin gespannt, wie es nach 2 Monaten aussieht.

Gute Laune

Ich nehme es von Montag bis Freitag ein.
Es hilft mir sehr und ich fühle mich besser.
Meine Leistung ist ebenfalls gestiegen
Werde es wieder kaufen

5 Sterne⭐🙏

Ich gebe selten Bewertungen ab, aber diesmal muss ich, weil mir die Kapseln helfen. Ich habe bessere Laune, und ich fühle mich leistungsfähiger.

Nehme die Tabletten seit 1 Wochen und merke schon Besserung

Prompte Lieferung 🚚 und sehr gutes Produkt

Nachtrag zu meiner Bewertung

Hallo ,jetzt nochmal ein Fazit nach knapp drei Wochen Einnahme. Ich spüre eine Veränderung ins Positive. Ja,ich denke Serotalin wirkt langsam.

nach kurzer Zeit erste positive Effekte

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich Serotalin ausprobiert. Mit Depression und Hashimoto bin ich immer wieder auf Suche nach natürlichen Möglichkeiten einem Ausgleich in meinem Hormonhaushalt. Bereits nach den ersten Tagen der Einnahme habe ich bereits erste positive gemerkt: ich war ausgelassener, stabiler und Stimmungsschwankungen waren deutlich geringer ausgeprägt. Ich kann serotalin daher wirklich jedem Empfehlen und bin sehr dankbar, das Produkt empfohlen bekommen zu haben.

Super Wirkung

Hilft Bei Alltagsstress, macht nicht müde.

Serotalin

Nach einem schweren Verlust und viele Antidepressiva, gehts mir endlich wieder besser dank Serotalin.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Danke Serotalin 😀😊

An sich top

Also an sich und das Zeug echt Spitze, mein Mann nahm schon einiges um gut einschlafen und durchschlafen zu können, diesmal half es echt, großes Defizit aber an den Sprühkopf, der ging nach etwas über 2 Wochen täglichen einmal Betrieb, einfach kaputt, und sich das Zeug so rein zu schütten bringt ihm nichts.... Schade. ...

Bin begeistert 👍👍👍

Einfach super, keine Müdigkeit, klaren Kopf und noch vieles mehr.
Ich bleibe dabei und nehme sie weiter👍👍👍

Wirkt prima. Nach 4 Wochen konnte ich Nachts viel besser einschlafen und bin tagsüber fitter und ausgeglichen.

Einfach entspannter.

Vor 18 Tagen begann das, für mich Experten #Glück#. Ich fühle mich deutlich entspannter, bin weniger reizbar und kann schöne Momente wieder genießen. Ich mach weiter. Danke

Gutes Produkt!

Ich habe das Gefühl, dass meine Kopfschmerzen und Migräneattacken deutlich abgenommen haben. Fühle mich gut. Kann das Produkt nur empfehlen 👍

Spürbare Veränderung

Ich fühle mich ausgeglichen und viel weniger erschöpft und müde.

Ich fühle mich viel besser

Seit 1 Jahr nehme ich die Serotalin Kapseln und fühle mich fitter und ausgeglichener in meinem Sehr stressigen Job! Ich habe immer eine Reserve zu Hause.

Perfekr

Super schnelle Lieferung. Hilft entspannter, fitter und gelassener den Alltag zu bewältigen.

Voll und ganz zufrieden

Würde sofort noch mal bestellen

Extreme Hormonelle Stimmungstiefs / Endometriose

Ich habe Endometriose und dadurch extreme Stimmungstiefs aus denen ich schwer raus komme. Ich habe nach einer natürlichen Unterstützung gesucht da ich nicht auf starke Medikamente zurückgreifen möchte. Für mich war es eine gute Entscheidung, zunächst hatte ich etwas Kopfschmerzen, welche aber nach ca 2-3 Tagen weg waren. Nach ca. einer Woche konnte ich eine Wirkung feststellen. Ich komme morgens besser raus und bin viel fitter. Meine Stimmungstiefs haben sich auch etwas verbessert. Das beste ist aber, dass ich wieder agiler bin und Lust habe etwas zu unternehmen, die Wäsche zu waschen oder einfach nur spazieren zu gehen. Ich kann dieses Präparat wirklich empfehlen.