Serotalin Erfahrungen

So glücklich sind unsere Kunden

Finde hier alle Bewertungen zu allen unseren Produkten im Shop. Offene und ehrliche serotalin Erfahrungen unserer Kunden zum Nachlesen.

Based on 1064 reviews
80%
(855)
15%
(155)
4%
(43)
0%
(5)
1%
(6)
Hilft gegen Novemberblues

Kann nach 2 Wochen sagen, dass ich diese grauen nasskalten Tage deutlich besser und aufgehellter empfinde.

Happy :)

Ich bin so happy dieses Produkt gefunden zu haben.
Mir geht es aktuell, nach wenigen Wochen der Einnahme, sehr viel besser und ich habe mehr Gelassenheit in mir.

Es wirkt

Seit dem ich die Yellow Serotalin Kapseln nehme, geht es mir besser. Ich kaufe bestimmt weiter.

Hilft

Hilft um sich fitter zu fühlen, aber nicht glücklicher

f
serotalin® Day & Night Paket
franz schimpfermann
Top!

Bis jetzt bin ich immer sehr gut durch den Tag gekommen, auch wenn man abends vorher einen getrunken hat zb. Nehme es aber erst ein paar Tage. Wirklich gute Sachen merkt man nicht sofort, anders bei zb. Kaffee, deshalb kann man nicht 100% sagen, es wirkt sofort usw.

Tut, was es soll

Hätte mir einen stärkeren Effekt gewünscht. Aber so ist es auch ok

Alles bestens

Seit ich Serotonin gefunden habe geht es mir wirklich besser.

Endlich wieder schneller einschlafen …

Es hat ein paar Abende gedauert, aber ich schlaf nun definitiv schneller ein und vor allem durch!!! Danke, das Gefühl kannte ich seit Monaten nicht.
Danke danke danke 🙏🏼

Wohlbefinden deutlich besser

Ich nehme Serotalin jetzt seid 6 Monaten und fühle mich definitiv besser. Meine negativen Gedanken und Gefühle haben sich positiv verändert.

Serotalun

Schnelle Lieferung, gutes natürliches Produkt

Serotonin Kapseln

Nehme es seit 2 Wochen. Kann noch nichts feststellen aber bin zuversichtlich.

Serotonin

Ich bin sehr zufrieden mit den Kapseln und der Wirkung.

Wunderbar - endlich wieder ohne Antidepressiva

Durch eure kleinen „Wunderpillen“ kommt wieder Sonne in mein Herzen und ich bin viel aktiver wie noch vor zwei Wochen… Ich hoffe es stellt sich kein Gewöhnungsgefühl ein, sondern es bleibt stetig so gut! Danke

Derya sendur

Es funktioniert wirklich. Ich benutze es seit 10 Tagen und es hat schon geholfen. aber erwarte keine Wunder, mit diesem treibe Sport, meditiere, arbeite und denke positiv 🌞

Glück in Kapseln :)

Die Kapseln aus dem Glückslabor helfen mir sehr. Ich habe schon nach kurzer Zeit mehr Energie und kann mich besser konzentrieren. Meine Gedanken sind wieder positiv .
Ein wirklich gutes Produkt Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen !

Es wirk

Super

Tolles Produkt

Ich nehme Serotalin seit ca. 3 Monaten und bin mit der Wirkung vollauf zufrieden.

Super!

Direkt am ersten Tag wurde mir von meinen Mitmenschen gesagt ich sei viel mehr am Lächeln und wirke glücklicher. Ich war tatsächlich selbst sehr überrascht, merke aber, dass es mir damit mittlerweile besser geht:)

alles bestens

Gutes Produkt

Gutes Produkt aber ich hätte mich sehr über eine neutrale Verpackung gefreut.

Sehr zufrieden

Natürlich ist es kein Zaubermittel, Schlafschwierigkeiten können viele verschiedene Ursachen haben. Aber mir hilft es im Allgemeinen sehr gut beim Ein- und Durchschlafen.

Yellow und Original im Set

Auf Grund der etwas längeren Lieferzeit, nehme ich die Kapseln erst seit 1,5 Wochen und kann noch nicht über die Wirkung berichten.
Ich bilde mir zwar ein, dass meine Psyche sich schon ein wenig erhellt hat, aber ich muss die Kapseln länger nehmen um zu schauen, ob es so bleibt oder sich gar noch verbessert.

Ich vertrage die Tabletten leider nicht

Ich habe mich für das Komplettpaket entscheiden. Die Spray hilft tatsächlich beim Einschlafen, ich brauche jedoch zwei Sprühstöße statt die empfohlene eine.
Leider bekomme ich nach Einnahme die Tabletten aber (egal welche von der zwei) regelmäßig Übelkeit. Ich habe diese deshalb nach eine Woche abgesetzt. Schade, ich habe gehofft dass diese bei der Alltagsstress etwas helfen würden.

Seit 1,5 Jahren sehr zufrieden

Ich nehme Serotalin bereits seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
Ich bin ausgeglichener und habe bessere Nerven. Das macht sich auf der Arbeit und privat bemerkbar.
Psychische Probleme haben sich ebenfalls stark reduziert, weswegen ich dabei bleibe :-)