Glück Made in Germany🇩🇪

Dich zu konzentrieren ist keine reine Willensfrage!

Fühlst du dich wohl, kannst du dich besser konzentrieren

Klinische Studien haben gezeigt, dass Serotonin die Reaktionszeiten, Aufmerksamkeitswerte, Motivation und Stimmung positiv beeinflusst. Darüber hinaus wurde an älteren Patienten, die an leichter kognitiver Beeinträchtigung litten, der Serotoninspiegel durch Gabe von Serotonin-Vorstufen erhöht. Sie berichteten über signifikante Verbesserungen der kognitiven Funktion. In unserem Serotalin findest du nicht nur die direkte Serotonin-Vorstufe 5-HTP sondern wichtige Co-Faktoren und weitere synergetische Inhaltsstoffe.

Zum Produkt

Diese 3 Punkte müssen erfüllt sein für konzentriertes Arbeiten

1. Motivation und ein klares Ziel

2. Emotionale Ausgeglichenheit

3. Deine Arbeitsatmosphäre


"Ich kann mich auf jeden Fall besser konzentrieren bzw. gehe mit mehr Elan an die Sachen ran die ich erledigen muss. Kann die Kapseln empfehlen, aber nicht zu spät einnehmen, immer morgens."

"Echt gut das Zeug, macht mich wesentlich produktiver. Es ist zwar schon Koffein enthalten aber ich trinke trotzdem meinen Cafe am morgen dazu, kommt gut:)"

"Ich schweife weniger vom Thema ab und bin konzentrierter...manchmal ist die Wirkung subtiler und dann wieder gut spürbar und angenehm...mir hilfts."